Trachselwald - 21.02.2023

Innehalten, Dinge in neuem Licht sehen Kirchensonntag 2023

Eine besondere mit viel Abwechslung und Überraschung gespickte Gottesdienstfeier erwartete die Besucherinnen und Besucher zum diesjährigen Kirchensonntag.

Die gemütliche Sitzordnung mit Stühlen rund um Tischgruppen angeordnet liess bereits zu Beginn unseren Predigtsaal in neuem Licht erscheinen. Mit ebenso vielen Überraschungen und Abwechslungen wartete dann das Vorbereitungsteam mit der Gestaltung des besonderen Gottesdienstes auf. Die Bildsymbolik zum Martinsloch, die eindringlich erzählte Geschichte von Hanna, der Prophetin, der angeleitete Gedankenaustausch, wie wir Dinge in einem neuen Licht wahrnehmen können aber auch die berührenden Gebete und Liedbeiträge der Jodlergruppe bildeten schlussendlich ein besinnliches und Gemeinschaft stiftendes Gesamtbild. In der Info-Zytig März, April 2023 können Sie den Gottesdienst noch einmal in Wort und Bild nachklingen lassen.

zurück

© Kirchlicher Bezirk Oberemmental | Impressum & Datenschutzerklärung